Freitag, 20. Mai 2011

wie der fast zur crew kam...


heidelberg 2006.



buchstabensuppe von fast 2011, bochum.



am 18.11.2006 haben wir uns in heidelberg kennengelernt. warum ich das datum noch weiß, es war mein hochzeitstag. ich war mit meiner frau für zwei tage in h'berg, da sie dort eine schulung hatte und da hatte ich natürlich nichts besseres zu tun als mich mitm fast zu treffen und zu malen. mmmh, im nachinein alles gut, nur sollte man als verheiraterter mann sich solche sachen vorher besser überlegen, oder pünktlich sein, oder weniger trinken. war trotzdem lustig und seitdem bin ich froh ihn in unserer crew zu haben. fast 5 jahre schon. congratulations celebration year.

2 Kommentare:

broe hat gesagt…

hach ja da war die welt noch in ordnung :D

WhiteTrash hat gesagt…

Vielen Dank, auf die nächsten 5 !