Dienstag, 11. Dezember 2012

Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt...

links noch erhältlich, beide rechts verkauft

links privat im galleristenbesitz und für einen guten preis erhältlich, rechts verkauft.

links noch erhältlich, videowand nicht ;o)





ganz links noch erhältlich.

beide in der mitte noch erhältlich. (die bilder, nicht die männer, obwohl, ich weiß es gar nicht).

triptichon als ganzes nur für einen guten preis, da das linke im privatbesitz ist.

der künstler und sein ausstellungsplakat.

künstler abendessen

galleristen frühstück
so, nach 4 tagen zurück aus hamburg von meiner ausstellung "dicke dings".
da aus meiner sicht die ausstellung erfolgreich verlief, kann ich gar nicht zufriedener sein und bin immer wieder gerne bei euch da im norden.
auf dem weg danke an meinen galleristen herr sammla für die chance, unterkunft, verpflegung und bespaßung. danke auch an glaze, phil und skena für die moralische unterstützung und an maria für die entspannte rückfahrt.
yves "denar" thomé, lüdenscheid dezember 2012.

1 Kommentar:

narrenhaende.de hat gesagt…

schöne Fotos! Grüße aus Mannem, fastr